FLORIAN PLOTZKI

Physiotherapeut

Ich bin '85 in Bremen geboren und nach einigen beruflichen Zwischenstationen wieder im Norden angekommen, wo ich seit 2013 eine Physiotherapiepraxis in Hamburg betreibe. Meine Schwerpunkte liegen neben der Sportphysiotherapie auch in der CMD-Therapie, dem Mobilitätstraining und natürlich auch im Barfußtraining.
 

2010 kam ich erstmals mit dem Thema Barfußlaufen in Berührung und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ob im Alltag, beim Laufen oder bei der Gipfelbesteigung, Barfuß oder mit minimalstem Fußwerk spüre ich alles viel intensiver. Es lässt mich aufrechter durchs Leben gehen und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. 

 

Durch die konsequente Umstellung auf möglichst wenig Schuhwerk konnte ich mich nachhaltig von hartnäckigen Knie- und Wirbelsäulen-beschwerden befreien. 

 

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse bezüglich der Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden und dem Fuß, dem Fuß- und Lauftraining sowie optimalem Fußschutz gebe ich euch gerne weiter.


CU 
Peaceout

Flo

   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZERKLÄRUNG
COPYRIGHT © 2019 BY NYOU MOMENTS GbR.   ALL RIGHTS RESERVED.   WEBSITE: WWW.GOBETZ-DESIGN.DE